Das sagen unsere Mandanten über uns:

 

„BENGS Rechtsanwälte vertreten unsere Interessen seit Jahren. Diese Kanzlei steht für vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Thomas Bamberger, Geschäftsführer GESIPA Blindniettechnik GmbH

 

„Langjährige Erfahrung, Praxisnähe und erfolgreiche Problemlösung – für mich die wesentlichen Markenzeichen der Kanzlei BENGS Rechtsanwälte.“

Roland Kern, Bürgermeister Stadt Rödermark

„BENGS Rechtsanwälte unterstützen uns seit Jahren mit kompetentem und pragmatischem Rat.“
Andreas Butzer, Geschäftsleiter / Prokurist der Betriebsgesellschaft DPD GmbH
Detlef Dziurla, Betriebsleiter HUB 16 Aschaffenburg

„Seit Jahren vertritt die Kanzlei BENGS Rechtsanwälte die Gemeinde Mainhausen in arbeitsrechtlichen Streitfällen. Wir schätzen im besonderen Maße die fachliche Kompetenz, das detaillierte Einfühlungsvermögen selbst in hoch komplexen Fällen, die Freundlichkeit, die zeitnahe Bearbeitung sowie die umfangreiche Beratung.“
Ruth Disser, Bürgermeisterin Gemeinde Mainhausen

„BENGS Rechtsanwälte sind jederzeit ansprechbar und bearbeiten unsere arbeitsrechtlichen Fragen schnell, zuverlässig und kompetent.“
Hendrik van Eck, Personalamtsleiter Stadt Heusenstamm

„BENGS Rechtsanwälte sind seit vielen Jahren eine wichtige Unterstützung in allen arbeitsrechtlichen Fragen.  Kompetenz und zügige Bearbeitung sind für uns wichtig.“
Klaus Zoufal Vorstandsvorsitzender und Dr. Wolfgang Woide Abteilungsleiter Personal, Sparkasse Langen – Seligenstadt

„Wir vertrauen seit Jahren auf den fachkundigen Rat von BENGS Rechtsanwälte.“
Thomas Jung, General Manager SFS intec GmbH